young & hopeless

Neuer Blog

Ja. Sodenn. Neuer Blog ,neues Lay, noch keine Zusatzseiten. Keine Ahnung was aus diesem Blog noch wird. Mal sehen. Lay find ich auch toll. Naja muss auch wohl noch einiges gemacht werden. Nuju bin auch iwie voll müde.

Iwie liegt mir zum Schluss noch was auf dem Herzen und ich loswerden muss, einfach schreiben. 

 

Das Leben ist wie das Meer. Manschmal kommt ne unerwartete Flutwelle, die sich auch leicht zum Tsunami entwickelt. Manschmal schön,ruhig und man genießt es. Und manschmal einfach innendrin das reinste Chaos.

Ich verletze nur die Hülle, alles was dahinter liegt , ist verschlossen in einem eisernen Käfig. Für immer.

I travel Day toooo Day in Hell. (think up..)

Hell is here. Look. Wake up!

Devil  makes  me smile..

 

Eben. Byebye. o.o ließt ja eh keiner o.o 

24.4.07 19:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blümchen / Website (24.4.07 19:42)
Dein Lay is voll geil lisa *träum* lööööv yaaaa bienchen!! bist mir sau wichtig. NeveR WaNNa lOOse yAAAAA


Erdbeer*Kind / Website (24.4.07 21:08)
Heey ich hab dich auf meinem Blog verlinkt,
fühl dich geehrt.
Nein, nein
Jedenfalls lieb ich diiich mein Pommäääässs
NWLY <3
Anna (bzw. Flo und Mimi und Lahmy usw...) xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
L.O.V.E
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

is
gefangen?
Pageseite

P.A.I.N
Love?
Pain?
Hass!
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Made of
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de