young & hopeless

back

Sodalle.
Nun wieder länger nicht gebloggt. War ne Zeit ziemlich beschäftigt. Mal hier , mal da. Ja, viel zu erzählen gibts auch nicht. Nur das ich nun ne' Reitbeteigung hab. Auf nem tolligen Pferd. Amigo heißt's. ~1,55 groß und n Araber-Mix. Nun muss ich auch noch mich in der Schule für ihn anstrengen & vllt auch noch schauen das ich ihn mir selbst Finanziere. Monatlich immerhin 80€. Arbeiten gehen , Ferien-job oder so. Ist aber alles bisschen doof, weil ich unter der Woche nicht soll & bin immerhin auch immer 2 mal die Woche beim Pferd...& die Ferien verplanen sich von selbst.Ist bisschen doof ganzen Ferien arbeiten gehen & keine Freizeit zu haben, hab so schon wenig genug. Will auch mal bei Freunden pennen oder was mit ihnen unternehmen u. so. Ja, so gut gehts mir im Moment auch nicht. Ist einfach alles bisschen komisch. Denk mir oft Geschichten aus oder schreib sie auf...Denken,denken,denken,denken... Weiss nicht , über dass was ich schreib es kommt mir so real vor... So als es mir passiert wäre.. Diese Bilder ...sie sehen einfach so real aus.
2.5.07 18:29


L.O.V.E
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

is
gefangen?
Pageseite

P.A.I.N
Love?
Pain?
Hass!
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Made of
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de